Gewinnsparer räumen mehrere Hauptpreise ab

Das Gewinnsparen der Raiffeisenbank Estenfeld-Bergtheim eG erfreut sich größter Beliebtheit. Jeden Monat winken tolle Geldgewinne bis zu 10.000 Euro und attraktive Sonderpreise wie Reisen und Autos.

In den Monaten April, Mai und Juni 2017 konnten sich wieder Kunden unserer Bank freuen über:

• einen Weber Grill Genesis II LX E-340 GBS Black im April
  • einen Audi Q2 im April
  • 1x 10.000 Euro im Mai
  • 1x 5.000 Euro und 2x 1.000 Euro Im Juni

Beim VR Gewinnsparverein Bayern eV kann jeder Kunde der Raiffeisenbank Estenfeld-Bergtheim eG mit einem Gewinnsparlos für fünf Euro monatlich an den Auslosungen teilnehmen. Es winken Geldgewinne in Höhe von monatlich bis zu 10.000 Euro, bei den monatlichen Sonderauslosungen zudem sportliche Autos und Reisen. Aber egal ob große oder kleine Gewinne – die glücklichen Gewinner haben mit allen Gewinnsparern eines gemeinsam: Sie helfen anderen!

Vom Spielanteil in Höhe von 1 Euro je Los fließen pro Monat 0,25 Euro über Ihre Bank an gemeinnützige, mildtätige, karitative und kirchliche Einrichtungen in Ihrer Region. So unterstützt das Gewinnsparen Vereine, Kindereinrichtungen, Alten- und Krankenhilfe, Kirchen, Schulen und viele weitere Institutionen und Projekte in unserem Geschäftsgebiet mit einer Spendensumme von über 40.000 Euro.

Q2 - April 2017 Auslosung
Frau Eppelein aus unserer Geschäftsstelle in Bergtheim gratuliert dem glücklichen Gewinner, Herrn Matthias Kaiser aus Arnstein zum Gewinn von 10.000 Euro.