Goldene Ehrennadel des DGRV und Verabschiedung für Vorstandsmitglied Johannes Flammersberger

Vorstandsmitglied Johannes Flammersberger von der Raiffeisenbank Estenfeld-Bergtheim eG hat die Goldene Ehrennadel des DGRV erhalten.

Bei der Abschiedsfeier in den Ruhestand überreichte Herr Dr. Alexander Büchel, Vorstandsmitglied des Genossenschaftsverbandes Bayern e.V., die Auszeichnung an Herrn Flammersberger.

Herr Flammersberger war insgesamt 47 Jahre bei Kreditgenossenschaften tätig und hiervon seit 1992 Vorstandsmitglied der Raiffeisenbank Estenfeld-Bergtheim eG.

Seit 1984 begleitete Herr Flammersberger als stellvertretender Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer der Gastwirtschaftsgenossenschaft das Gasthaus „Zur Krone“ in Escherndorf.

Von 2011 bis 2017 stand Herr Flammersberger als ehrenamtliches Vorstandsmitglied der Bürgerenergie Pleichach-Kürnach eG und als ehrenamtlicher Geschäftsführer der Bürgerwindenergie Dipbach 2012 GmbH & Co. KG vor.

Des weiteren hatte er seit 2011 die Position als Fachbeiratsmitglied der Rechenzentrale Fiducia & GAD IT AG inne.

von links: Johannes Flammersberger, Dr. Alexander Büchel, Vorstandsmitglied, Genossenschaftsverband Bayern e.V.