VR Go-Event

Am 09. Juli 2016 ging es nach "Tripsdrill"

 

Am 09. Juli 2016 ging es mit zwei Bussen nach Tripsdrill.

Nachdem alle „eingesammelt" waren, ging es direkt auf die Autobahn. Nach gut 2 Stunden Fahrt durften alle den Park unsicher machen.


Es war für jeden etwas geboten, ...eine Fahrt mit der "Gsengten Sau" oder für die ganz mutigen die Katapult Achterbahn, die die  Fahrzeuge wie bei einem Raketenstart katapultiert.
Aufgrund von den sonnigen Temperaturen war natürlich eine Fahrt mit der Badewanne durch die Wasserbahn oder das "Wildwasserrafting" sehr beliebt.

Die für Tripsdrill bekannte Holzachterbahn Mammut war natürlich auch stark gefragt. Neben vielen weiteren Attraktionen gab es auch viele Tiere im Tierpark zu bestaunen.

Nach einen tollen Tag sind wir gegen 16:45 Uhr in die Busse gestiegen und haben uns auf den Weg nach Hause gemacht.

Bildergalerie: